St. Pölten und prächtiges, wenn auch windiges Wetter sind die Begleiter.
Einmal mehr sorgen die Krifkageschwister für viele Medaillen!
U 16:
Felix Krifka: 1. beim Weitsprung mit 5,73m (PB) und Hochsprung mit 1,63m, 2. mit der Kugel 11,42m (PB), 3. mit dem Speer 32,89m (PB)
Fiona Schwarz: 3. über 300m-Hü in 49,84s (PB) Michael Markovits: 2. mit dem Hammer 30,44m Eric Buzu: 2. mit dem Diskus mit 24,66m (PB) und 3. mit dem Hammer mit 28,07m (PB), Bronze für die 4x100m-Staffel in der Besetzung: Max u. Felix Krifka, Paul Sichtmann u. Damian Hejl
U 20:
Christiane Krifka: 1. beim Hochsprung mit 1,64m und über 100m in 12,25s (-1,4) VL: 12.05s, Laura Losonci: 2. mit dem Hammer 38,17m, Marvin Steiner-Pöschl: jeweils 2. beim Weit- (5,62m) und Dreisprung (11,82m), Bronze für die 4x100m-Staffel mit S. Drozda, M. Steiner-Pöschl, A. Dujmovits u. N. Aigner
ERGEBNISSE Foto: Markovits/Buzu (einziges Foto, welches mich erreichte)


Am Freitag, 17.3., wurde vom NÖLV noch einmal auf das sehr erfolgreiche Jahr 2022 zurückgeblickt und die besten Vereine, die internationalen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und verdiente Persönlichkeiten geehrt
Am Wochenende waren alle in Wien (siehe Ergebnisse) im Einsatz. Mit 57,39m erbringt Betti die beste Lestung.





