WICHTIGE NEUE REGELN BEZ. COVID 19 ZUM TRAININGSBETRIEB

DUSIKAHALLE:

Die Benutzung der Dusikahalle ist für alle ÖLV-Kaderathleten (auch Hope-Kader) unter den bekannten veröffentlichten Bestimmungen möglich (maximal 2 aus verschiedenen Haushalten + Abstandsregel + Hygienemaßnahmen).
Benutzungsberechtigt vorausgesetzt es wurde eine Dusikakarte angefordert laut ÖLV-Information sind:

A/B-Kader: KETEMA Lemawork, STEINMETZ Andreas, HUDSON Viktoria, PAUER Nada

Elite-Kader: SCHMID Stefan, LACHKOVICS Elias, PESENDORFER Katharina, MAYRHOFER Nina

Hope-Kader: EINRAMHOF Felix, KRIFKA Christiane, MARIEL Emily, MEKLAU Tatjana

Zusätzlich aus TEAM EM-Kader: PALLITSCH Raphael, COZZOLI Marco, LINZER Marlene, WEBER Bettina

PHÖNIXPLATZ:

Vorab bitten wir alle Sportler/innen sowie Trainer/innen bei der Nutzung des Phönixplatzes   aufeinander Rücksicht zu nehmen. Wir haben wiederum eine schwierige Situation zu bewältigen. Wir sind aber schon einmal über solch eine Situation drüber gekommen und werden es auch wieder, wenn sich alle an die Vorgaben halten.

Outdoor:

Es gilt, dass nicht mehr als 2 Personen aus verschieden Haushalten unter Einhaltung der 1m Abstandsregel und der Hygienemaßnahmen trainieren dürfen. Bitte um penible Einhaltung dieser Vorgaben. Eine Gruppenbildung ist absolut zu vermeiden und nicht gestattet. Natürlich hat der Nachwuchs und die Kaderathleten Vorrang gegenüber den restlichen Nutzern.

Indoor Kraftkammer:

Die Indoor Kraftkammer darf bis auf Widerruf nur ausschließlich von der Leichtathletik und SVS-LA-Kaderathleten benutzt werden!!!

1. Es dürfen maximal 2 Personen gleichzeitig unter Einhaltung der Abstandsregel und Hygienemaßnahmen (Desinfektion vor und nach der Benutzung der Geräte, lüften etc.) die Kraftkammer Indoor benutzen. Dies gilt auch für die beiden Outdoorkraftkammern, die eingerichtet wurden.
  2. Es sind nur die SVS Spitzen- und Leistungskaderathleten, die in Schwechat trainieren zur Benutzung berechtigt.
  3. Auch wenn die Kraftkammer frei ist, können nur die unten angeführten Athleten die Kraftkammer nutzen.
  4. Für die Zeit November bitte wir euch um Eintragung wegen der Anlagenbenutzung auch Kraftkammer (Outdoor 1/Garage + Outdoor 2/Starthütte) in dem Google-Kalender mit folgenden Zugangsdaten:

Password: Svs_1971

Folgende Personen können unter Einhaltung der oben angeführten Maßnahmen die Indoor-Kraftkammer benutzen:

Spitzenkader 2: STEINMETZ Andreas

Leistungskader 1: EINRAMHOF Felix, LINZER Marlene, NOVAK Darja, WEBER Bettina

Leistungskader 2: IGLER Stefan, JANDL Dominik

Sonderkader: COZZOLI Marco, DUMITRICA Stefan, KIRCHMAYR David, MARINKOVIC Bil , ZILLNER Gerhard

Spitzenkader Nachwuchs: (2002 – 2005):DARAZS Manuel, DROZDA Sebastian, FATTY Celina, FÖRSTER Deborah, FÖRSTER Max, HERZOG Philipp, LACHKOVICS Elias, MARIEL Emily, MAYRHOFER Nina, PFURNER Christoph, VAN ROOY Orion

Wir bitten die angeführten SVS-Kaderathleten die Indoor-Kraftkammer schwerpunktmäßig für das schwere Krafttraining zu nutzen. Für die anderen Bereiche bitten wir in die beiden Outdoor Kraftkammern auszuweichen.

TURNSAAL NMS SCHMIDGASSE und TURNSAAL VS SCHWECHAT - GESPERRT :

Es sind bis auf Widerruf alle Indoor Einrichtungen (Turnsaal) zur sportlichen Nutzung in Schwechat für das Vereinstraining GESPERRT!!!
Dies wurde uns heute von der Stadtgemeinde auch per Mail mitgeteilt.

Wir hoffen auf baldige Erleichterungen und vor allem auf einen milden Winter. Bis dato konnten wir uns ja nicht beschweren. Bitte gesund bleiben!!

Erich Straganz
Sportsekretär